Musikalische FrĂĽherziehung

Los geht’s!

Schon im Kindergartenalter werden unsere Kinder in ihrer Musikalität geschult. Trommeln und klatschen, singen und lachen heisst die Devise in unserer Musikalischen Früherziehung. Auf spielerische Art und Weise beweisen unsere Kleinsten, dass auch sie schon Rhythmus im Blut haben. Eine gute Basis für die spätere musikalische Laufbahn.

Flötenklänge im Kindergarten!

Kindern im Vorschulalter bietet die Maxsainer Blaskapelle in Zusammenarbeit mit dem Kindergarten“ GänseblĂĽmchen“ mehrere Flötengruppen an. Unter der Leitung von Frau Eutebach-Karasu aus Selters musizieren unsere Flötenkinder„Vorschuldrachen“ zusammen in kleinen Gruppen auf ihren Blockflöten. Ganz nebenbei lernen sie das Notenlesen und präsentieren gerne ihr Können auf Festen im Kindergarten.

 

 

 

 

 

nach oben

Maxsainer Wappen
website design software

Los geht's